Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Brand Stefan hat am 16.06.2022 18:23:25 geschrieben :

Bilder meiner mopeds
Hallo Bernd tolle Seite gute Bilder deiner wunderschönen mopeds !!!!LG stef
 

Ralf Reusch (Homepage) hat am 07.11.2021 12:35:29 geschrieben :

Aprilia RX 50
Hallo Bernd,

tolle Seite. Vielen dank für deine Unterstützung. Ohne Deine Hilfe wäre ich aufgeschmissen.

Gruß Ralf von der Malaguti-Fanpage
 

Mark hat am 13.02.2020 19:14:13 geschrieben :

RC 50
mega toll hammer meine jugend 1981Aprilia RC 50 U. 80
 

Markus Seitz (Homepage) hat am 04.05.2019 10:57:58 geschrieben :

Fantic/Aprilia
Hey Jungs,tolle Seite
Ich habe jetzt nach langem suchen ne Fantic TX190 gekauft.Geiles Teil.
Jetzt wäre ich noch auf der Suche nach ner Aprilia.
Hat jemand was zu verkaufen von 50-125ccm?
Wenn ja,bitte Mail mit Bildern an mich.
Noch was,hat jemand Erfahrung mit dem Polini 80ccm mit dem 48mm Kolben?
Übrigens, wir bedrucken und besticken Textilien(Sitzüberzüge haben wir auch schon gemacht).Vielleicht einfach mal vorbeischauen auf unserer site

Viele Grüsse aus dem Schwabenländle
Markus
 

Björn hat am 10.03.2019 11:45:37 geschrieben :

Revision
Hallo, das hat richtig Freude gemacht und das Motörchen läuft besser als neu...TOP!!!
freue mich auf das nächste Mal
Grüße Björn
 

Andreas Ganz hat am 16.04.2016 20:11:36 geschrieben :

einfach nur gxxl
ich entsinne mich noch genau, als ich 1984 meine Yamaha RD80LC-2 ein Wochenende gegen die Aprilia RX80 meines Freundes tauschte: selbst beim Schalten in den 3 Gang war das Vorderrad nicht auf der Straße zu halten ...
 

Martin Beetz hat am 09.07.2014 20:10:36 geschrieben :

Klasse
Schöne Seite habt Ihr da gebastelt.
macht Spaß

Gruß Martin
 

Manfred Schick hat am 22.03.2014 21:35:36 geschrieben :

Rc 80 Teile
Hallo Suche zum Aufbau meiner Rc 80 Bj. 81 Tachoschnecke, Tachowelle und Tacho

Hi Manfred,bitte über Kontakt anfragen da ich über das Gästebuch nicht auf Anfragen Antworten kann und werde.

Gruß Bernd


 

HVA tom hat am 11.01.2014 11:24:14 geschrieben :

Grüsse
Servus Bernd ,wünsche viel spaß bei den ganzen neuaufbauten´ ist immer das gleiche einmal angefangen mit dem glumb ...... und so gehts weiter aber ein schönes hobby baut den menschen innerlich auf.
MfG Thomas
 

Ray hat am 17.10.2013 18:11:17 geschrieben :

Fantic Caballero TX190
Toll, im Netz solch eine Seite zu finden -
werde demnächst mal bei euch reinschneien - Ray
 

< 1 2 3 >